i won't understand how weightless you must feel (tocotrone) wrote,
i won't understand how weightless you must feel
tocotrone

  • Music:

teilweise schon gestern geschrieben, aber aktualisiert


ich habe
a) wirklich so eine blöde fresse
b) echt so seltsame augen
und c) echt ne zahnspange bekommen

vor zwei tagen. und nun bin ich etwas scheiße drauf. das haben ausnahmsweise auch mal meine eltern zu spüren bekommen. ich brauch öfter ausreden wie "man kriegt ja nicht jeden tag ne zahnspange"... sowas wirkt echt...

das foto ist echt lustig. ich glaub das wird jetzt mein offizielles. ;)

vorgestern POISON THE WELL. es war sooo geil, ich kann's gar nicht sagen. sogar ein paar worte mit dem shouter gewechselt. nach einem ziemlichen monolog von mir, durchsetzt von zustimmungen und ergänzungen seiner seite, sagte er "thanx for comin'", worauf ich "thank YOU for coming" replizierte. endete mit nem handshake, einem hc-shouter auffem weg zum tourbus und ein hc-kid auffem weg zur u-bahn. in der u-bahn noch nachbesprechung mit einem mir namentlich unbekannten anderen hc-kid geführt. gab mir irgendwie viel, viel mehr als das gespräch mit dem shouter. vielleicht zu sehen, dass es noch andere fanatics da draußen gibt. memo: muss sowas öfter machen. HIMSA wären zum beispiel in nächster zeit mal da. wenn's nix wird mit AFI/ATARIS/PLACEBO (sprich: twodaysaweek) wird's wohl HIMSA im tüwi werden. aber dann muss ein t-shirt her. oder ne cd. oder beides, wie bei ONELINEDRAWING. ähm, wiedemauchsei....


the dark side of cat reality.

um mal meine herangehensweise an fotographie zu zeigen. kaum zu glauben eigentlich, wie eine einfache mixtur aus farbinformationen betroffen machen kann oder gar schocken... wobei: in der postmoderne ist es ja gar nicht mehr möglich zu schocken ;)
  • Post a new comment

    Error

    default userpic
  • 2 comments